Deine Physiotherapie im LifeFit Dinslaken

Entdecke die perfekte Kombination aus Therapie & Training

Jetzt Infotermin vereinbaren & persönlich beraten lassen

Du hast bereits eine Verordnung vom Arzt oder möchtest Dich zu unseren Angeboten beraten lassen? Dann buche jetzt online Deinen Termin.

Wir freuen uns auf Dich

LifeFit Physio Sportpark
Kurt-Schumacher-Str 275
46539 Dinslaken

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag 8.00 – 20.00 Uhr
Freitag 8.00 – 18.00 Uhr

Fragen & Antworten

Welche Verordnungen werden angenommen?

Wir sind eine Privatpraxis mit BG-Zulassung. Dementsprechend bieten wir unsere Dienstleistungen für Privatversicherte, Selbstzahler und Patienten mit einem Rezept der Berufsgenossenschaft an.

Gibt es ein Selbstzahlerangebot?
Unser Therapieangebot kannst Du auch als Selbstzahler nutzen. Du benötigst lediglich ein Privatrezept mit Diagnose von Deinem behandelnden Arzt und wir erstellen einen physiotherapeutischen Befund, erarbeiten mit Dir gemeinsam die kurz- und langfristigen Therapieziele und erstellen für Dich einen umfangreichen Behandlungsplan aus unserem Therapieangebot. Für nähere Informationen stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Wie kurzfristig bekomme ich bei Euch einen Termin?

Wir sind flexibel und können Termine in der Regel auch sehr kurzfristig anbieten. Bitte schreibe uns eine Nachricht oder rufe uns direkt an.

Wo finden die Behandlungen statt?

Unsere Praxisräume befinden sich direkt iLifeFit Sportpark (Kurt-Schumacher-Str. 275 – 46539 Dinslaken). Natürlich nutzen wir für medizinisches Training etc. aber auch die verschiedenen Trainingsflächen.

Hinweis zum Ausfallhonorar

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, vereinbarte Behandlungstermine sind speziell für den jeweiligen Patienten reserviert und die planmäßige Durchführung für den Erfolg der Therapie äußerst wichtig.
Kannst Du einen Termin nicht wie vereinbart wahrnehmen, sage diesen bitte mindestens 24 Stunden vorher persönlich oder telefonisch ab. Fällt der Termin, den Du nicht wahrnehmen kannst, auf einen Montag oder auf einen Tag nach einem Feiertag, kontaktiere uns bitte am vorherigen Werktag.
Bitte habe Verständnis, dass wir ein Ausfallhonorar in Höhe von € 25 in Rechnung stellen, sofern Du Deinen Termin nicht oder nicht rechtzeitig absagst.